IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Archiv

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Fetziges Spiel in Allach ohne Punkte für SG

09.04.2019

Fetziges Spiel in Allach ohne Punkte für SG

Herren 1 - Das Spiel der ersten SG-Herren gegen die Zweite vom TSV Allach 09 war ein Duell voller Highlights, die nur sel...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Damen 3 verlieren auswärts gegen Tabellendritten

09.04.2019

Damen 3 verlieren auswärts gegen Tabellendritten

Damen 3 - Am vergangenen Samstag fuhr die dritte Mannschaft der Damen bestärkt vom letzten Heimsieg zum Auswärtsspiel ge...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Damen 2 trotzen Verletzungspech

07.04.2019

Damen 2 trotzen Verletzungspech

Damen 2 - Allach, Samstag 11:30 Uhr. Wir waren eine halbe Stunde vor dem Spiel schon zu siebt. Was ein guter Anfang in e...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Mini-Spielfest der Jungs

03.04.2019

Mini-Spielfest der Jungs

Kinderhandball - Am Sonntagvormittag war viel los in der Gaißacher Halle. Zwei Spielfeste auf zwei Spielfelder, d.h. es waren f...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Mini-Spielfest für Mädchen

02.04.2019

Mini-Spielfest für Mädchen

Kinderhandball - Über 20 Mädchen im Alter von 6-9 Jahre trainieren jede Woche fleißig in der Schulsporthalle der Grundschule am...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Taktik-Anekdoten beleben SG-Herren

02.04.2019

Taktik-Anekdoten beleben SG-Herren

Herren 1 - Nach zwei Spieltagen ohne Bericht beenden die schönsten Männer jenseits des Harras‘ ihre Abstinenz und melden ...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Kleines Handballwunder

02.04.2019

Kleines Handballwunder

Damen 3 - Die Mannschaft hört auf den Trainer und gewinnt auch noch. Das Spiel letzte Woche gegen den  TSV München Os...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Souveräner Sieg gegen den TSV Trudering

02.04.2019

Souveräner Sieg gegen den TSV Trudering

Damen 2 - Heute war der TSV Trudering zu Gast. Wir hatten uns einiges vorgenommen, das Hinspiel war mit 12:12 unglücklic...

Die letzten Ergebnisse

TSV Milbertshofenmännliche C Jugend14:15
weibliche C JugendHT München 210:13
männliche B JugendTSV Murnau16:6
Herren 1TSV EBE Forst United22:23
Damen 1SV Bruckmühl35:15
Herren 2TSV Milbertshofen 236:24
Damen 2TSV Allach 09 227:25
männliche D JugendTSV EBE Forst United16:18
weibliche D JugendPSV München12:17

Die nächsten Spiele

27.04.2024
11:00männliche B JugendHSG Würm-Mitte 22
11:00männliche D JugendHSG München Süd 2
28.04.2024
11:00weibliche D JugendTS Jahn München
04.05.2024
10:45SVN Münchenmännliche C JugendQualifikation
05.05.2024
11:00SV Anzingweibliche C JugendQualifikation

Sport nach 1 für Grundschulkinder

Spielen mit „Hand und Ball“, dass der BHV mit dem Kultusministerium an den Grundschulen zusammen mit den Sportvereinen in Bayern etabliert hat, wurde ein echtes Erfolgsmodel.

Seit über 10 Jahren arbeitet die SG Süd/Blumenau nun schon mit verschieden Grundschulen zusammen. Nach den Corona bedingten Einschränkungen bieten wir jetzt wieder mit der Grundschule am Hedernfeld und mit der Lukasgrundschule in der Haderunstr. im Rahmen von „Sport nach 1“ kostenfreies „Spielen mit Hand“ für Grundschüler und Schülerinnen an.

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung
14.06.2024 / 19:30

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann