IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Herren 2 - Bezirksliga

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Auswärtssieg in Neuaubing

14.11.2023

Auswärtssieg in Neuaubing

Die Ausgangslage vor dem Auswärtsspiel war eigentlich klar, das muss eigentlich eine Pflichtaufgabe für die Ju...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zwoate siegt auch gegen München Ost

30.10.2023

Zwoate siegt auch gegen München Ost

Am Vergangenen Samstag den 21.10 empfing die Zwoate der SG Süd/Blumenau den TSV München Ost. Die Anfangsphase...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zwoate gewinnt das Spitzenspiel

19.10.2023

Zwoate gewinnt das Spitzenspiel

Am vergangenen Samstag, den 15.10. gastierte die SG Süd/Blumenau zum Spitzenspiel bei der HSG München West. Be...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Hart erkämpfter Heimsieg

10.10.2023

Hart erkämpfter Heimsieg

Am vergangenen Sonntag empfingen die zweiten Herren der SG die Mannschaft des VfR Garching. Ein, wie aus der z...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Nächster Sieg für die Zwoate

26.09.2023

Nächster Sieg für die Zwoate

Am vergangenen Samstag empfing die zweite Herren der SG die dritte Mannschaft des TSV Allach. Ein aus zurückli...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Auftaktsieg für die Zwoate

22.09.2023

Auftaktsieg für die Zwoate

Am vergangenen Samstag um 18 Uhr startete unsere 2. Herren beim Aufsteiger aus Kirchheim in die neue Bezirksli...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zwoate holt souveränen Auswärtssieg

15.03.2023

Zwoate holt souveränen Auswärtssieg

Am vergangenen Samstag fand sich die zweite Herrenmannschaft der SG in der neu gebauten Sportanlage des Aufste...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zwoate siegt auswärts auf dem Bayern-Campus

23.01.2023

Zwoate siegt auswärts auf dem Bayern-Campus

Vergangenen Samstag bestritt die zweite Mannschaft der SG ihr Auswärtsspiel beim FC Bayern. In einem umkämpfte...

Seiten:
2

Letztes Spiel

13.04.2024 / 14:00 / Ligaspiel
SG Süd/Blumenau 2TSV Milbertshofen 236:24

So spielt die Liga

Die aktuelle Tabelle

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann