Wir wollen endlich wieder Handballspielen

05.05.2020 - Kinderhandball

Handball SG Süd/Blumenau News - Wir wollen endlich wieder Handballspielen

Die letzten Spielfeste im März sind leider alle ausgefallen und Handballtraining haben wir seit dem 15. März auch keins mehr. Wann wir wieder alle zusammen trainieren dürfen weiß auch noch keiner, aber wir wissen alle warum es so ist, wie es ist und üben uns in Geduld.

Unser Eltern bekommen regelmäßig Mails vom Verein mit Aufgaben die wir auch zu Hause machen können. Als erstes sollten wir auf unser Vereins T-Shirt unsere Vornamen schreiben und jeder sollte davon ein Foto für ein aktuelles  Mannschaftsbild schicken. Die Mannschaftsbilder der Mädls und Jungs, der gemischte E-Jugend (Trainerin Isi)  und das der Jungs der männlichen E-Jugend (Trainerin Ingrid) sind schon fertig und auch schon online. Das Mannschaftsbild der Minis (Trainerin Barbara) kommt auch bald.

Die zweite Aufgabe ist  - wir lernen alle Jonglieren. Als erstes mit 2 Bällen,  dann mit 3 Bällen und dann mit 4 Bällen. Auch da sind wir schon fest dabei und die ersten Videos unserer Künstler sind auch schon eingetroffen. Die drei Jungs-Mannschaften (B,C und D-Jugend) üben auch schon fleißig. Ziel ist es, wenn wir das erste Mal wieder alle in die Gaißacher Halle dürfen gibt es einen großen Jonglierwettbewerb. Also übt fleißig, denn vielleicht ist es schon bald so weit!

Liebe Grüße von uns drei Isi, Barbara und Ingrid