Freude für Groß und Klein - Kinderhandball bei der SG

22.02.2022 - Kinderhandball

Handball SG Süd/Blumenau News - Freude für Groß und Klein - Kinderhandball bei der SG

Am Sonntag durften unsere Jüngsten sich mal wieder auf dem Handballfeld austoben.
Die SG ging mit zwei Mannschaften an den Start des Spielfestes der gemischten E-Jugend. Unsere Gäste aus Sauerlach reisten ebenfalls mit viel Motivation und Vorfreude an.

Unser SG Nachwuchs (23 Kinder - davon die meisten dem Alter nach noch Minis) zeigten auf dem großen Feld was sie jeden Dienstag so fleißig lernen.
Trotz Corona und den wenigen Spielfesten entwickeln sich die Kids prima und es sind deutliche Fortschritte zu erkennen.

Allem voran steht aber natürlich der Spaß an unserer großartigen Sportart und das Motto Spielerlebnis vor Spielergebnis zeigte sich in jedem einzelnen glücklichen Kindergesicht.

Das besondere Highlight war die von Ingrid organisierte „Bonbon-Sammelaktion“. Hier wurde Teamgeist und Torwartleistung besonders belohnt und die spannendste Frage des Vormittages lautete: „Welches Team hat sich wohl die meisten Süßigkeiten erspielt?“

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt unseren Eltern, die uns Trainerinnen tatkräftig unterstützt haben. Egal ob Kampfgericht, Schiedsrichter, Zutrittskontrolle oder einfach nur als jubelnde Fans – alle halfen zusammen und sorgten für viel Freude bei Groß und Klein.