Bestens gerüstet zum letzten Spiel 2022

23.12.2022 - männliche B Jugend

Handball SG Süd/Blumenau News - Bestens gerüstet zum letzten Spiel 2022

Bestens mit Snacks gerüstet, reiste ein kleiner, aber feiner Fanclub zum letzten Spiel in 2022 nach Wolfratshausen an.

Die erste Halbzeit begann sehr ausgeglichen, der Gegner war jedoch immer ein paar Tore voraus. Emil auf Halblinks, war bockstark und nutzte seine Chancen eiskalt aus. Insgesamt erzielte er ganze 7 Tore. Simon, mit seinen pinken Kompressionsstrümpfen und blauem Trikot war stylisch unterwegs. Henri zeigte ein paar Körpereinsätze am Kreis, auf die wäre unsere Elsa neidisch. Josua schmiss drei Tore über die doppelt so großen Gegenspieler. Die drei Aussenspieler Patrick, Luis und Ferdinand hatten heute oft Pech mit dem Pfosten, haben aber trotzdem stark gespielt. Josip hat seine Rolle als Trainer gut verteidigt und wurde mit Bier belohnt. Alexander unterstützte ihn. Liam alias 7 Meterkiller hat souverän die Gefahr eliminiert. Nils, der Abwehrstar hat in der ersten Halbzeit viele Bälle geblockt. Insgesamt verlief die erste Halbzeit aus unserer Sicht noch ganz gut. In der zweiten Halbzeit haben die Kräfte und Konzentration nachgelassen, sodass die Gegner immer mehr Tore werfen konnten. Ivano der Kreisspieler hat genau so wie Henri ein paar ordentliche Treffer versenkt.

Ab der zweiten Halbzeit baute Isar Loisach ihren Vorsprung von 4 Toren immer weiter aus. Dies konnte die SG Süd/Blumenau nicht mehr aufholen. Unsere Jungs mussten sich somit zum Endstand von 35:25 gegen die HSG Isar-Loisach geschlagen geben.