Frohe Weihnachten wünscht die männliche D-Jugend

21.12.2021 - männliche D Jugend

Handball SG Süd/Blumenau News - Frohe Weihnachten wünscht die männliche D-Jugend

Keine Weihnachtsfeier, aber dafür mit einem Weihnachtstraining endet das 1. Handballjahr der männlichen D-Jugend. Leider hatten sie bis jetzt nur ein Punktspiel und dann musste der Spielbetrieb coronabedingt erstmal bis Mitte Januar unterbrochen werden. Die Jungs durften sich daher in ihrem letzten Training in diesem Jahr zusammen mit ihren beiden Trainern Moritz und Gianni nochmal so richtig austoben.

Es waren alle da und jeder hatte was dabei. Weihnachtplätzchen, Lebkuchen, Nüsse, einen riesengroßen Schokonikolaus, Bonbons, Chips, Erdnussflips, usw….. Das Weihnachtsbuffet war so reichlich, dass sie auf die von den Trainern angekündigte Pizza mit schweren Herzens verzichteten. Dafür hatten die Trainer aber Spezi (ohne Zucker ) bis zum Abwinken dabei. Als kleines Geschenk vom Verein gab es dann für alle noch die langersehnten SG Süd/Blumenauer Handballsweatshirt. Letztes Jahr sind die Trainer vor Weihnachten noch von Haus zu Haus gefahren und haben die Weihnachtsgeschenke verteilt. Dieses Jahr durften wir wenigsten schon mit der Mannschaft in der Halle ein bisschen feiern. Und nächste Jahr dürfen dann hoffentlich auch die Eltern wieder mit dabei sein.

Wir freuen uns, dass alle Jungs so begeistert dabei sind und bedanken und ganz herzlich bei den Eltern, die Vertrauen in unseren Verein und unsere Trainer haben, damit wir auch während der schwierigen Zeiten den Handballsport nicht aufgeben müssen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffen dass wir uns alle gesund nach den Weihnachtsferien im 1. Training am 11.1.22 wieder sehen.