Kommissarische Abteilungsleitung nimmt ihre Tätigkeit auf

15.02.2021 - SG News

Handball SG Süd/Blumenau News - Kommissarische Abteilungsleitung nimmt ihre Tätigkeit auf

Wie auf der letzten Abteilungsversammlung angekündigt, haben Michael Habermann und Danny Uhlmann zum 31.12.2020 ihr Amt als Abteilungsleiter der SG Süd/Blumenau niedergelegt. Wir möchten den beiden für die geleisteten Dienste der letzten Jahre vielmals danken. Zu gegebenem Anlass werden wir das persönlich nochmal nachholen.

Da im Zuge der Versammlung keine neue Abteilungsleitung gefunden werden konnte, trat zum 01.01.21 eine kommissarische Abteilungsleitung ihren Job an. Diese besteht aus Chrisi Trampler (SG-Leitung, FTM Süd) und Ingrid Krämer (SG-Leitung, FTM Blumenau) und wird durch die gewählten Mitglieder Claudia Seifert im Bereich Finanzen, Roland  Schopf im Bereich Schiedsrichter und Johannes Wätje im Bereich Veranstaltungen vervollständigt. Die organisatorische Aufteilung der SG in die drei sportlichen Bereiche Senioren-, Jugend- und Kinderhandball bleibt bis auf weiteres bestehen.

Die beiden haben sich erstmal das Ziel gesetzt die Handballspielgemeinschaft der beiden Vereine FTM Süd und FTM Blumenau zu erhalten und den Handball im Bereich der Jugend wieder aufzubauen. Sie werden versuchen dieses Jahr zu nützen, um strukturelle und organisatorische Themen jetzt anzugehen um die SG auf die kommenden Zeiten vorzubereiten und bestmöglich aufzustellen. Jeder, der sich  einbringen möchte um den Handball in der SG zu erhalten, kann sich jederzeit bei Chrissi oder Ingrid melden. Wir freuen uns über jeden, der hier mitarbeiten möchte.

In diesem Sinne steht eine neue, herausfordernde Zeit vor uns, die die komm. Abteilungsleitung mit euch gerne angehen und bewältigen möchte.

Ganz getreu dem Motto: Weil WIR die SG sind!