IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Damen 1 - Bezirksoberliga

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Deutlicher Sieg gegen Milbertshofen

28.11.2022

Deutlicher Sieg gegen Milbertshofen

Am Samstag um 16.00 Uhr war es wieder soweit: Das nächste Spiel der Damen 1 gegen Milbertshofen stand an. Trot...

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Läuft bei den Damen 1

21.11.2022

Läuft bei den Damen 1

… und zwar im Stile eines heißen Aufstiegskandidaten in die BOL. Davon konnte ich mich beim ersten Spiel nach ...

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Siebter Sieg im siebten Spiel

21.11.2022

Siebter Sieg im siebten Spiel

Am Samstag ging es für die Damen 1 zum Auswärtsspiel nach Neuaubing zum Duell Tabellenführer gegen Schlusslich...

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Heimsieg mit bitterem Beigeschmack

24.10.2022

Heimsieg mit bitterem Beigeschmack

Am Sonntagabend stand für die Damen 1 das Heimspiel gegen den PSV München 2 an. Da wir das erste Mal gegen die...

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Spitzenspiel mit erstmals fast vollem Kader

17.10.2022

Spitzenspiel mit erstmals fast vollem Kader

Sonntagnachmittag fand das Auswärtsspiel der Damen 1 in Schwabing statt. Da beide Mannschaften bis hierher ung...

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Deutlicher Sieg trotz ungewohnter Zeit

14.10.2022

Deutlicher Sieg trotz ungewohnter Zeit

Am Dienstagabend vom 11.10. sah sich die Damen 1 in einem Spiel, das bereits hätte stattfinden sollen, aber we...

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Zweiter Sieg für die Damen 1

10.10.2022

Zweiter Sieg für die Damen 1

Am Samstag den 09.10. startete die Damen 1 zum ersten Heimspiel der Saison 22/23 in der Gaißacher Halle gegen ...

SG Süd/Blumenau News - Damen 1 - Damen 1 starten erfolgreich in die neue Saison

27.09.2022

Damen 1 starten erfolgreich in die neue Saison

Am Sonntag startete die Saison der ersten Damen der SG Süd/Blumenau. Wir waren zu Gast beim SC Kirchheim. Trot...

Seiten:
4

Letztes Spiel

23.03.2024 / 15:30 / Ligaspiel
TSV Ismaning 2SG Süd/Blumenau 28:27

Nächstes Spiel

13.04.2024 / 16:00 / Ligaspiel
SG Süd/Blumenau SV Bruckmühl

So spielt die Liga

Die aktuelle Tabelle

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann