Gelungenen Saisonstart auch gegen Anzing ausbauen

29.09.2023 - Herren 1

Handball SG Süd/Blumenau News - Gelungenen Saisonstart auch gegen Anzing ausbauen

Nach unserem beeindruckenden Sieg im letzten Spiel mit einem Endstand von 34:19 sind wir voller Selbstvertrauen und bereit für die nächste Herausforderung. Es war ein Spiel, in dem vor allem unsere Torwart- und Abwehrleistung glänzte und maßgeblich zu unserem Erfolg beitrug. Diese herausragende Leistung zeigt, dass unser Team in Topform ist und wir den gelungenen Saisonstart in dem nächsten Spiel ausbauen können.

Unser kommender Gegner, SV Anzing II, hat in dieser Saison bereits gezeigt, dass sie ein hartnäckiger Konkurrent sein können. Obwohl sie ihr erstes Spiel knapp mit nur einem Tor Unterschied gegen den jetzigen Zweitplatzierten verloren haben, konnten sie ihr letztes Spiel für sich entscheiden. Das zeigt, dass wir sie keinesfalls unterschätzen sollten. Wir müssen uns auf ein spannendes Duell einstellen und mit der gleichen Entschlossenheit und Stärke auftreten, die uns in unserem letzten Spiel zum Sieg verholfen hat.

Eine großartige Nachricht ist, dass wir wieder einen vollen Kader haben was uns viel Flexibilität gibt und die Möglichkeit, taktisch klug zu agieren. Jeder Spieler ist wichtig, und wir sind zuversichtlich, dass wir als Team erneut brillieren werden.

Auch im nächsten Spiel wollen wir wieder an unsere Leistungsgrenze gehen, den Teamgeist hochhalten und alles geben, um einen weiteren Sieg nach Hause zu bringen. Mit unserer Stärke und Entschlossenheit sind wir bereit, auch SV Anzing II herauszufordern und unser Bestes zu geben.

Wir möchten uns auch herzlich bei unseren treuen Fans bedanken, eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert. Gemeinsam mit eurer Unterstützung werden wir alles geben, um einen weiteren Sieg nach Hause zu bringen

Auf geht's,
SG Süd/Blumenau