Siegesserie fortsetzen

24.11.2023 - Herren 1

Handball SG Süd/Blumenau News - Siegesserie fortsetzen

In den letzten Spielen haben wir eine beeindruckende Leistung gezeigt und starke 9 von 10 möglichen Punkten gesammelt. Mit unserem jüngsten Sieg gegen den TSV Übersee stehen wir damit weiterhin auf dem 2. Platz der Bezirksoberliga.

Wir wollen diese Siegesserie bis zum Ende dieses Jahres fortsetzen und in den letzten drei Spielen dieses Jahres weitere sechs Punkte holen.

Dennoch, obwohl wir derzeit gut dastehen, sind wir uns bewusst, dass die Situation schwieriger ist als sie scheint, denn viele unserer Verfolger haben noch ausstehende Spiele, die die Tabelle schnell ändern könnten. Wenn diese gewonnen werden, könnten wir in der Tabelle zurückfallen.

Daher ist unsere nächste Begegnung gegen den TSV Milbertshofen besonders wichtig. Als einer unser direkten Verfolgern stellt der TSV Milbertshofen eine besondere Herausforderung dar, und ein Sieg ist entscheidend, um unsere Position zu sichern und unsere Ambitionen für das Jahresende klar zu machen.

Wir freuen uns auf das bevorstehende Spiel und sind bereit alles zu geben um unsere Siegesserie fortzusetzen. Gemeinsam als Team, mit der Unterstützung unserer Fans, können wir unsere Position mit zwei weiteren Punkten sichern.

Auf geht's, SG Süd/Blumenau!

weibliche D JugendTuS Raubling19:2
männliche D JugendTuS Raubling15:15