Neujahrsauftakt gegen Anzing 2

19.01.2024 - Herren 1

Handball SG Süd/Blumenau News - Neujahrsauftakt gegen Anzing 2

Unser erstes Spiel im neuen Jahr steht bevor, und wir treffen auf Anzing 2. Nach einer erfolgreichen Siegesserie im letzten Jahr streben wir an, dieses Momentum aufrechtzuerhalten. Allerdings wird dies aufgrund der Winterpause, die zu weniger Trainingseinheiten im neuen Jahr geführt hat, eine Herausforderung sein.

Besonders anspruchsvoll gestaltet sich die Situation, da unser vorheriges Aufeinandertreffen mit Anzing 2 nicht optimal verlief und wir eine deutliche 32:23 Niederlage hinnehmen mussten. Dieses Ergebnis möchten wir nun korrigieren und zeigen, dass dies nur ein Aussetzer war und wir bei richtiger Einstellung Anzing überlegen sind.

Die Tabelle spiegelt dies schon wieder, denn trotz des vorherigen Rückschlags haben wir es geschafft, Anzing in der Tabelle zu überholen. Nun liegt es an uns, diesen Platz zu verteidigen und unsere Position weiter zu festigen, denn weiterhin ist die Tabellenspitze sehr dicht beieinander.

Wir sind hochmotiviert und freuen uns darauf, unsere Fans wiederzusehen, die uns stets unterstützen. Gemeinsam werden wir alles daransetzen, einen erfolgreichen Start ins neue Jahr auf dem Spielfeld zu feiern.

Auf geht’s, SG Süd/Blumenau

weibliche D JugendTuS Raubling19:2