Spielfest in eigener Halle

11.03.2024 - Kinderhandball

Handball SG Süd/Blumenau News - Spielfest in eigener Halle

Für unseren Jahrgang 2013 war dies das letzte weiblich EJugend Spielfest, nach Ostern findet dann der Wechsel in die DJugend statt. In der Halle war schon vorher gut Betrieb, da das Minispielfest von unserem Verein ebenfalls in der Schrobihalle stattgefunden hat. Es war ein sehr ausgeglichenes , harmonisches Spielfest, was auch die anderen Mannschaften bestätigt hatte, wie gut organisiert alles abgelaufen ist und auch das Spielniveau für alle Team super gepasst hat.

Es wurden Spiele gewonnen und auch verloren, aber die Mädels konnten wieder viel ausprobieren. Wobei dieses Mal die Bank mit 14 Mädels gut voll war, haben die Trainerinnen versucht , allen ihre Spielanteile / Spielpraxis zu geben. Hier wirklich ein Dickes Lob an unseren Verein, der dies überhaupt ermöglicht, allen voran unserer lieben Ingrid, ohne Ihr könnten wir solche Veranstaltungen gar nicht anbieten. Auch an unsere Jugendtrainer ein Dankeschön, dass Ihr das Pfeifen/Kampfgericht übernommen habt und auch an die Kiosk -Crew (Christl und Bine) . Und natürlich noch an die vielen Anderen, die wir jetzt nicht alle Einzeln erwähnen können, die im Hintergrund geholfen haben.

Nächsten Samstag (16.03.) findet nochmal ein Spielfest in der Schrobihalle statt, dieses Mal mit der gemischten EJugend (hier spielen Mädchen und Jungs zusammen) und wir konnten sogar 2 Mannschaften melden. Start ist um 9.30 Uhr und danach spielen unsere D-Mädels gegen PSV München (um 14.30 Uhr). Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.