Hallendienst

Bei Heimspieltagen ist die zum Hallenverkauf eingeteilte Mannschaft mit mindestens drei Spielern/-innen eine Stunde vor dem ersten Spiel in der Halle !!!!

Hallenaufbau

• Beim Aufschließen der Halle alle Kabinen und Türen zur Halle aufschließen, sowie Toiletten und Halle auf Sauberkeit und evtl. Schäden kontrollieren.
  • HALLENPROTOKOLL AUSFÜLLEN UND DER ABTEILUNGSLEITUNG ZUKOMMENLASSEN
  • Tore (Geräteräume) aufbauen und verankern
  • Zuschauerbänke aufstellen
  • Auswechselbereich mit jeweils 11 Stühlen bestuhlen