Sponsoring

Im Bereich Sponsoring strebt die SG Süd/Blumenau an, im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit die Interessen unserer Sponsoring-Partner zu fördern und ein positives Image in der Öffentlichkeit aufzubauen.

Handball SG Süd/Blumenau - Sponsorentafel

Wir beabsichtigen mit dem Sponsoring die gezielte Förderung des Handball-Sports, insbesondere unserer Nachwuchsspielerinnen und Spieler, nach dem Prinzip von Leistung und Gegenleistung. Sponsoring als Baustein einer integrierten Unternehmenskommunikation, abgestimmt mit allen anderen Werbemaßnahmen, soll zur Erreichung Ihrer Marketing-Ziele beitragen.

Wir möchten ein konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen, welche auf gegenseitiges Vertrauen und Erfolg ausgerichtet ist und somit beiden Seiten einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.

Handball SG Süd/Blumenau - Bannerwerbung

Es liegt uns viel daran, mit Sponsoren zusammenzuarbeiten, die mit uns zusammenarbeiten.

Wir streben eine Identifikation zwischen Sponsor und Verein an, deshalb haben wir unsere Pakete so zusammengestellt, dass wir nicht eine möglichst hohe Anzahl an Sponsoren erreichen, sondern dass Ihre Präsenz und Ihre Werbung eine möglichst hohe Publizität erreicht.

Das Miteinander ist uns wichtig, wir legen großen Wert auf eine Partnerschaft, die für beide Seiten attraktiv ist!

Bei Interesse und Fragen zum Thema Sponsoring kontaktieren Sie bitte:

Matthias Krause
Email schreiben