Handballsommer in Waldkraiburg

16.07.2024 - weibliche C Jugend

Handball SG Süd/Blumenau News - Handballsommer in Waldkraiburg

Die zwei heißesten Sommersamstage nutzten unsere größten Mädels voll aus. Die Turnierphase begann in Waldkraiburg. Gemeinsam mit Luki und Isi starteten sie um 9.30 Uhr in die Gruppenphase. Das erste Spiel gegen tolle Gegnerinnen aus Pilsen ging leider verloren. Danach konnte - trotz 34 Grad - weder Gegner noch Wetter unseren Mädels etwas anhaben. Ein perfekt organisiertes Turnier bot alles was das Handballerherz schneller schlagen lässt. Die Zelte waren ratzfatz aufgebaut und zwischen den Spielen war genug Zeit zum Chillen, Wasserschlachten, Essen, Einkaufen etc. ...

Sogar ein Trainerspiel fand nach offiziellem Ende noch statt. Hier glänzte Luki sowohl auf LA, als auch auf RA und Isi führte die Trainer gegen die eingespielte Jugendmannschaft zum Sieg. :-)

Als Gruppenzweiter war klar, dass am Sonntagmittag das Spiel um Platz 3 ansteht. Dementsprechend konnte abends entspannt gemeinsam Fußball geschaut werden oder die Spielfelder weiter genutzt werden. Unsere handballsüchtigen Mädels entschieden sich für letzteres und spielten mit neu gewonnenen Freunden bis buchstäblich das letzte Licht ausging.

Möglicherweise hat man sein Pulver am ersten Tag verschossen, das Spiel am Sonntag ging leider verloren. Wir konnten unser Leistung einfach nicht abrufen. Nichtsdestotrotz war es ein mega Wochenende für das ganze Team und mit viel Vorfreude ging es in die Trainingswoche, da bereits am darauffolgenden Samstag der nächste Turniertag auf uns wartete.

SV München Laim 4Damen 17:31

09.09.2024
20:30FC Bayern München 2Damen 1Freundschaftsspiel
21.09.2024
14:15SV Pullachmännliche C Jugend
14:30Kirchheimer SCDamen 2
18:00TSV TruderingHerren 1
22.09.2024
14:00weibliche C JugendHC Donau/Paar
16:00männliche B JugendTSV Weilheim 2 (a.K.)
18:00Herren 2TSV München-Ost
28.09.2024