Turniersieg bei HSG München West

09.10.2023 - Kinderhandball

Handball SG Süd/Blumenau News - Turniersieg bei HSG München West

Unsere neu gegründete E-Jugend hat so viele Spielerinnen, dass wir am Samstag bei HSG München West ein Turnier bestreiten konnten, obwohl die D Jugend am Nachmittag noch nach Kirchheim musste. Schon mal vielen lieben Dank an alle Spielerinnen und deren Eltern, dass beide Veranstaltungen an einem Tag möglich waren. Dies ging nur weil einige Kinder in beiden Mannschaften gespielt haben. Dann mussten wir zwar noch zittern, ob uns die Grippewelle noch genug spielfähige Mädels lässt, aber am Ende hat es hat funktioniert. 9 Mädels waren sehr vergnügt in der ESV Münchener Halle eingetroffen und sie haben alle 4 Spiele gewonnen. Gratulation an unsere Jüngsten.

Auch die Unterstützung/Fangemeinde war überwältigend. Mädels weiter so, es hat soviel Spaß gemacht, zu sehen, wie ihr Euch schon weiter entwickelt habt und auch ein großes Dankeschön an Michi, der mich am Vormittag und Nachmittag tatkräftig auf der Bank unterstützt hat.

Es war ein sehr langer Tag, aber er war es allemal wert. Wir werden immer wieder versuchen für die Jüngeren ein Spielfest/Turnier/Freundschaftsspiel zu organisieren.