Nach den Ferien geht es für unsere Jugend endlich wieder richtig los

30.07.2021 - SG News

Handball SG Süd/Blumenau News - Nach den Ferien geht es für unsere Jugend endlich wieder richtig los

In der letzten Woche vor den Sommerferien fanden bei uns im Jugendtraining die letzten Trainingseinheiten auf den Freiplätzten statt und alle unsere Spieler und Trainer haben sich ihre Sommerferien auch redlich verdient.

Angefangen mit Hometraining, weiter mit Training auf Handballplätzen im Freien bei Schnee, Regen, Gewitter und Hitze freuen wir uns alle darauf wenn wir nach den Sommerferien endlich wieder in der Halle trainieren dürfen.

Am Donnerstag, den 16.9.2021 nehmen wir den regelmäßigen Trainingsbetrieb für unsere Jugendmannschaften in den  Sporthallen wieder auf. Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr immer hier.

Wie bei fast allen Amateursportvereinen ist die Coronakrise auch an uns nicht ganz spurlos vorübergegangen. Zusammen mit dem Bayr. Handballverband planen wir einen sachten Wiedereinstieg für die Jugendlichen in der Handballsport.  Gesundheit und Spaß am Sport stehen bei uns im Vordergrund. Die entsprechende Leistung stellt sich im Mannschaftsport schnell wieder ein, sobald wieder alle wieder regelmäßig 2 x in der Woche ins Training gehen können.

Im männliche Bereich nehmen wir nach den Ferien auch wieder Jugendliche ab Jahrgang 2006 und jünger und im weiblichen Bereich ab Jahrgang 2010 und jünger auf. Die Planungen für den Spielbetrieb sind voll im Gange und die neuen Trikots für unsere 3 männlichen Jugendmannschaften sind schon bestellt.

Wir wünschen allen schöne Ferien  und freut euch auf eine spannende neue Handballzeit bei der SG Süd/Blumenau.