IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Archiv

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Starke SG-Defensive lässt Ebersberg keine Chance

05.11.2018

Starke SG-Defensive lässt Ebersberg keine Chance

Herren 1 - Nachdem die Süd-Blumenauer noch vor einer Woche auf einige Stammkräfte verzichten mussten, meldeten sich zum H...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Trotz Kampfgeist geht am Ende die Puste aus

05.11.2018

Trotz Kampfgeist geht am Ende die Puste aus

Damen 3 - Die Damen 3 sahen sich vor dem Spiel ausnahmsweise mit der Herausforderung einer Luxussituation konfrontiert –...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Ein Handballkrimi wie aus dem Bilderbuch

05.11.2018

Ein Handballkrimi wie aus dem Bilderbuch

Damen 2 - Wie die letzten Spiele der SG Süd so war auch dieses Heimspiel ein spannender Handballkrimi. Motiviert und vol...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Siegesserie der Zweiten geht weiter

01.11.2018

Siegesserie der Zweiten geht weiter

Herren 2 - Am vergangenen Samstagmittag um 13 Uhr waren die zweite Herren zu Gast in der Hans-Denzinger-Straße beim TSV M...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Herren kompensieren Ausfälle mit Bravour

28.10.2018

Herren kompensieren Ausfälle mit Bravour

Herren 1 - Das Duell mit Aufsteiger TSV Milbertshofen sah anfangs nach einer Niederlage für die SG aus. Doch der Ausfall ...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Bittere Pille gegen Tabellenführer

28.10.2018

Bittere Pille gegen Tabellenführer

Damen 3 - Die 3. Damen hatte schon vor dem Spiel eine bittere Pille zu schlucken: Es stand ein Team auf dem Platz, dass ...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Damen mit erster Niederlage in der Saison

28.10.2018

Damen mit erster Niederlage in der Saison

Damen 1 - Dass es kein leichtes Spiel werden würde, war allen Beteiligten klar.  Wie erwartet starteten die Gastgeberinn...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Di hamma schee gärgert

28.10.2018

Di hamma schee gärgert

Damen 2 - In den ersten Spielminuten hatten wir uns überlaufen lassen und der TSV ging mit den ersten Toren in Führung. ...

Die letzten Ergebnisse

Damen 1SV München Laim 227:19
Herren 2SV München Laim32:28
Damen 2TSV Allach 09 227:25
männliche D JugendTSV EBE Forst United16:18
Herren 1TSV Milbertshofen32:31
männliche B JugendFC Bayern München26:29
weibliche D JugendPSV München12:17
SC Weßlingweibliche C Jugend17:16
männliche C JugendTSV Partenkirchen35:31

Die nächsten Spiele

21.03.2024
20:30TSV GrafingHerren 1
23.03.2024
15:30TSV Ismaning 2Damen 1
17:30TSV Ismaning 2Herren 2
14.04.2024
10:00SF Föchingmännliche B Jugend
21.04.2024
10:00weibliche C JugendTSV Grafing
10:45männliche C JugendTSV Allach 09 2

Sport nach 1 für Grundschulkinder

Spielen mit „Hand und Ball“, dass der BHV mit dem Kultusministerium an den Grundschulen zusammen mit den Sportvereinen in Bayern etabliert hat, wurde ein echtes Erfolgsmodel.

Seit über 10 Jahren arbeitet die SG Süd/Blumenau nun schon mit verschieden Grundschulen zusammen. Nach den Corona bedingten Einschränkungen bieten wir jetzt wieder mit der Grundschule am Hedernfeld und mit der Lukasgrundschule in der Haderunstr. im Rahmen von „Sport nach 1“ kostenfreies „Spielen mit Hand“ für Grundschüler und Schülerinnen an.

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann