IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Archiv

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Damen 1 besiegen sich selbst

10.02.2017

Damen 1 besiegen sich selbst

Damen 1 - Vergangenen Samstag waren die Damen der SG Süd/Blumenau zu Gast beim Tabellennachbar München Ost. Die Gastgeb...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Bericht zur Jahreshauptversammlung der SG

07.02.2017

Bericht zur Jahreshauptversammlung der SG

SG News - Am Freitag den 03.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung der SG Süd/Blumenau im Restaurant Santorini statt. ...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Löwen zeigen ihr Können

07.02.2017

Löwen zeigen ihr Können

Kinderhandball - Am vergangenen Samstag war frühes Aufstehen angesagt. Um 8:30 Uhr hatten die Löwen schon Treffpunkt, wohlgemer...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Blumenauer Zweite verliert gegen den TSV München Ost 2

07.02.2017

Blumenauer Zweite verliert gegen den TSV München Ost 2

Herren 2 - Am vergangenen Samstag mussten sich die zweiten Herren der SG Süd/Blumenau dem TSV München Ost II mit 18:22 ge...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Erste verliert nach guter erster Halbzeit am Ende deutlich

07.02.2017

Erste verliert nach guter erster Halbzeit am Ende deutlich

Herren 1 - Die Herren 1 der SG Süd/Blumenau konnten sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Allach 09 für eine starke erste H...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Damen 3 gewinnen verdient in Neubiberg

06.02.2017

Damen 3 gewinnen verdient in Neubiberg

Damen 3 - Heute war der TSV Neubiberg II bei uns zu Gast in der Lindwurmhalle. Wir starteten mit einer offensiven Abwehr...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Souveräner Sieg für die dritten Damen beim TSV München Ost

06.02.2017

Souveräner Sieg für die dritten Damen beim TSV München Ost

Damen 3 - Heute waren wir beim TSV München Ost III zu Gast. Mühsam kam das Spiel in Gang. Die Abwehr stand gut aber vorn...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Zweite Herren duellieren sich mit dem TSV München Ost II

04.02.2017

Zweite Herren duellieren sich mit dem TSV München Ost II

Herren 2 - Am kommenden Samstag trifft die zweite Herrenmannschaft der SG Süd/Blumenau auf den TSV München Ost II. Die Sü...

Die letzten Ergebnisse

Damen 1SV München Laim 227:19
Herren 2SV München Laim32:28
Damen 2TSV Allach 09 227:25
männliche D JugendTSV EBE Forst United16:18
Herren 1TSV Milbertshofen32:31
männliche B JugendFC Bayern München26:29
weibliche D JugendPSV München12:17
SC Weßlingweibliche C Jugend17:16
männliche C JugendTSV Partenkirchen35:31

Die nächsten Spiele

21.03.2024
20:30TSV GrafingHerren 1
23.03.2024
15:30TSV Ismaning 2Damen 1
17:30TSV Ismaning 2Herren 2
14.04.2024
10:00SF Föchingmännliche B Jugend
21.04.2024
10:00weibliche C JugendTSV Grafing
10:45männliche C JugendTSV Allach 09 2

Sport nach 1 für Grundschulkinder

Spielen mit „Hand und Ball“, dass der BHV mit dem Kultusministerium an den Grundschulen zusammen mit den Sportvereinen in Bayern etabliert hat, wurde ein echtes Erfolgsmodel.

Seit über 10 Jahren arbeitet die SG Süd/Blumenau nun schon mit verschieden Grundschulen zusammen. Nach den Corona bedingten Einschränkungen bieten wir jetzt wieder mit der Grundschule am Hedernfeld und mit der Lukasgrundschule in der Haderunstr. im Rahmen von „Sport nach 1“ kostenfreies „Spielen mit Hand“ für Grundschüler und Schülerinnen an.

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann