IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Archiv

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Am Ende deutlicher Sieg gegen Unterhaching

02.02.2018

Am Ende deutlicher Sieg gegen Unterhaching

Damen 1 - Am vergangenen Samstag trafen die Damen 1 der SG Süd Blumenau, ausnahmsweise in der Trainingshallehalle in der...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Ernüchternde Niederlage gegen den SV Anzing 2

01.02.2018

Ernüchternde Niederlage gegen den SV Anzing 2

Herren 1 - Am vergangenen Sonntag konnte die erste Männermannschaft der SG Süd/Blumenau leider nicht den erhofften Heimsi...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Minis - Tore werfen macht Spaß

30.01.2018

Minis - Tore werfen macht Spaß

Kinderhandball - ... und darum wurden bei dem Miniturnier in Solln auch 138 Tor erzielt. Davon haben wir Süd/Blumenauer 23 Tore...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - gemischte E Jugend - Endlich wieder mal ein Spielfest

30.01.2018

gemischte E Jugend - Endlich wieder mal ein Spielfest

Kinderhandball - Für die Wölfe war das Turnier am 28.01.2018 das erste der Saison überhaupt und es galt, viel Spaß zu haben und...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - männliche E Jugend - Der Star des Tages war der Spieler in rot

30.01.2018

männliche E Jugend - Der Star des Tages war der Spieler in rot

Kinderhandball - Am Ende des Spielfestes waren alle 9 Eisbären platt und die Trainerin mächtig stolz auf ihre Jungs und das obw...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Niederlage gegen Garching - Sonntag in Schwabing

30.01.2018

Niederlage gegen Garching - Sonntag in Schwabing

Herren 2 - Wieder einmal geht die 2. Herrenmannschaft gegen Garching als Verlierer vom Platz. Auch in der dritten Bezirks...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Sieg gegen Neuaubing

29.01.2018

Sieg gegen Neuaubing

Damen 2 - Am Samstag war der ESV Neuaubing II bei uns zu Gast. Wir starteten zunächst etwas holprig in die Partie. Aber ...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Waschbären empfangen die Löwen-Reserve

27.01.2018

Waschbären empfangen die Löwen-Reserve

Herren 1 - Am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr gastiert der SV Anzing II in der heimischen Gaißacher Halle bei den Herren I...

Die letzten Ergebnisse

Damen 1SV München Laim 227:19
Herren 2SV München Laim32:28
Damen 2TSV Allach 09 227:25
männliche D JugendTSV EBE Forst United16:18
Herren 1TSV Milbertshofen32:31
männliche B JugendFC Bayern München26:29
weibliche D JugendPSV München12:17
SC Weßlingweibliche C Jugend17:16
männliche C JugendTSV Partenkirchen35:31

Die nächsten Spiele

21.03.2024
20:30TSV GrafingHerren 1
23.03.2024
15:30TSV Ismaning 2Damen 1
17:30TSV Ismaning 2Herren 2
14.04.2024
10:00SF Föchingmännliche B Jugend
21.04.2024
10:00weibliche C JugendTSV Grafing
10:45männliche C JugendTSV Allach 09 2

Sport nach 1 für Grundschulkinder

Spielen mit „Hand und Ball“, dass der BHV mit dem Kultusministerium an den Grundschulen zusammen mit den Sportvereinen in Bayern etabliert hat, wurde ein echtes Erfolgsmodel.

Seit über 10 Jahren arbeitet die SG Süd/Blumenau nun schon mit verschieden Grundschulen zusammen. Nach den Corona bedingten Einschränkungen bieten wir jetzt wieder mit der Grundschule am Hedernfeld und mit der Lukasgrundschule in der Haderunstr. im Rahmen von „Sport nach 1“ kostenfreies „Spielen mit Hand“ für Grundschüler und Schülerinnen an.

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann