IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

männliche C Jugend - Bezirksoberliga
13 - 14 Jahre

SG Süd/Blumenau News - männliche C Jugend - Neustart für die männliche C Jugend

21.10.2020

Neustart für die männliche C Jugend

Zum ersten Spieltag der neuen Saison ging es für die C-Jugend nach Fürstenfeldbruck. Zudem war es auch das ers...

SG Süd/Blumenau News - männliche C Jugend - Jonglieren in Kleingruppen

29.05.2020

Jonglieren in Kleingruppen

Letzten Mittwoch trafen sich  8 Jungs zum Jonglieren bei Ingrid. Keiner der Jungs konnte vor 2 Monaten noch jo...

SG Süd/Blumenau News - männliche C Jugend - C und D Jugend beenden Saison im Mittelfeld

04.05.2020

C und D Jugend beenden Saison im Mittelfeld

Auch die  14 Spieler der männlichen C-Jugend waren bereit für das erste gemeinsame Training in den Osterferien...

Seiten:
3

Letztes Spiel

21.04.2024 / 15:15 / Ligaspiel
TSV MilbertshofenSG Süd/Blumenau14:15

Nächstes Spiel

04.05.2024 / 10:45 / Qualispiel
SVN MünchenSG Süd/Blumenau

So spielt die Liga

Die aktuelle Tabelle

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann