IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Herren 2 - Bezirksliga

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Trotz gutem Start keine Punkte gegen Allach

18.02.2020

Trotz gutem Start keine Punkte gegen Allach

Viel vorgenommen hatte sich die Reserve der SG Süd/Blumenau am frühen Samstagvormittag. Es sollte auf der Leis...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Revanche geglückt

13.02.2020

Revanche geglückt

Am vergangenen Sonntag hatte die Herren 2 den TSV Haar zu Gast. Anders als eigentlich geplant, musste das Spie...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht Garching

05.02.2020

Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht Garching

Nach zwei schwachen Leistungen in den vergangenen Wochen konnte auch diese Woche die erhoffte Wende zu bessere...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zweite vergibt Punkt in eigener Halle

31.01.2020

Zweite vergibt Punkt in eigener Halle

Nach der Niederlage vergangene Woche hatte sich die zweite Herren der SG/Süd Blumenau einiges für das nächste ...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zweite enttäuscht beim Rückrundenauftakt

21.01.2020

Zweite enttäuscht beim Rückrundenauftakt

Die zweite Herren der SG Süd/Blumenau verliert den Rückrundenauftakt gegen die HSG München West. Von Beginn an...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Knapper als gedacht

15.01.2020

Knapper als gedacht

Die Mannschaft um Starcoach Thomas Schöps läutete das neue Jahr mit zwei gewonnen Punkten ein. Am Samstagabend...

Seiten:
4

Letztes Spiel

23.03.2024 / 17:30 / Ligaspiel
TSV Ismaning 2SG Süd/Blumenau 230:28

Nächstes Spiel

13.04.2024 / 14:00 / Ligaspiel
SG Süd/Blumenau 2TSV Milbertshofen 2

So spielt die Liga

Die aktuelle Tabelle

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann